Bewegung – Natur – Menschen – Humor – Kreativität – Passion – Freiheit

 

In Bewegung mit Freude zu einer tiefen Zufriedenheit im Sein finden. Dies gelingt mir, wenn ich tanze, Yoga praktiziere oder eintauche in die gegenwärtige Atemwelle.

 

Als ich 2003 die Ausbildung zur Gymnastikinstruktorin abschloss, begann ich meine Leidenschaft „sich zu bewegen“ mit anderen Menschen zu teilen. 2006 begegnete ich dem Yoga. Seit diesem Moment bereichert Yoga mein Leben und beeinflusst auch mein ganzes Unterrichten. Die Philosophie gibt mir immer wieder Antworten und Denkhinweise zu meinem Alltag. Ich bin einfach dankbar, dass mich der Yoga tagtäglich begleitet.

 

Mit Jetzt erfülle ich mir ein Stück meines Lebenstraums – und nehme dich gerne mit auf diese Reise.

Denn wer in der Vergangenheit oder in der Zukunft lebt verpasst es, Jetzt glücklich zu sein.

 

Pranayama Lehrerin YA300 (i.A.)

ChiYoga Lehrerin YA500

Erwachsenenbildnerin SVEB 1

diverse Ausbildungen im Bereich Group Fitness

Primarlehrerin

Mami von zwei Mädchen